Musterhaus im Duisburger Gartenstadtquartier Fuchs&Hase eröffnet

Die Paschertz Unternehmensgruppe errichtet im Gartenstadtquartier Fuchs&Hase im Duisburger Stadtteil Huckingen 28 Doppelhausvillen und eine freistehende Villa. Kaufinteressenten können ein Musterhaus besichtigen.

Im historischen Stadtteil Huckingen im Süden Duisburgs entstehen derzeit die Angerbachauen mit dem Gartenstadtquartier Fuchs&Hase. Damit bietet Huckingen bald neuen Wohnraum für diejenigen, die ländlich und historisch, aber zugleich gehoben und perfekt an die Infrastruktur an Rhein und Ruhr angebunden leben wollen. Das neue Quartier verbindet Stadtleben und Landlust, Zeitgeist und Behaglichkeit, Zuhause und Zukunft. Insgesamt werden in den Huckinger Angerbachauen 235 Einfamilienhäuser und Doppelhäuser und Mehrfamilienhäuser mit mehr als 25 Wohnungen geschaffen.

Freistehende Einfamilienvillen und repräsentative Doppelhausvillen verfügbar

Die freistehenden Einfamilienvillen und repräsentativen Doppelhausvillen sind wie gemacht für alle, die im Grünen wohnen, aber auf urbane Angebote nicht verzichten möchten – vom anspruchsvollen Paar bis hin zur Familie. Natur findet in den privaten Gärten statt, aber auch auf den gemeinschaftlichen Freiflächen, auf Wegen und Plätzen, die das Quartier zur Gartenstadt mit hoher Aufenthaltsqualität machen. Besonders Familien werden damit angesprochen, denn das Quartier erhält eine neu gebaute Kindertagesstätte.

Wir als Paschertz Unternehmensgruppe mit unserem Partner Blankbau errichten 28 Doppelhausvillen und eine freistehende Villa in dem exklusiven Quartier Fuchs&Hase. 60 Prozent der Immobilien sind bereits vermarktet, der Bauabschluss für diese Häuser ist nach derzeitigem Stand bis Ende 2023/Anfang 2024 geplant. Die Objekte sind zwischen rund 140 und 170 Quadratmetern groß und zeichnen sich durch das Gespür für Architektur und Design, großzügige Raumkonzepte mit jeweils drei Wohnebenen zuzüglich Vollkeller und einer besonderen Wohnatmosphäre aus. Die Villen sind in neoklassizistischer Architektur gestaltet bieten jede Menge Freiraum für alle, die es offen mögen.

Das Musterhaus zeigt die umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten in den Angerbachauen

Kaufinteressent:innen können sich seit Anfang Februar ein Musterhaus anschauen und über Architektur, Technik, Ausstattung und Lage vor Ort informieren. Das Musterhaus liegt an der Aenne-Brauksiepe-Straße 55 (Grundstück 47). Interessent:innen können es ohne Voranmeldung immer sonntags von 11 bis 13 Uhr oder mit Voranmeldung nach Vereinbarung besichtigen. Das Interior-Design wurde von dem renommierten Designer und Einrichtungsberater Patrick Treutlein Interior Design aus Düsseldorf entworfen. Unter www.angerbachauen.de ist auch ein virtueller 3D-Rundgang durch das Musterobjekt möglich. Die individuellen Besichtigungen mit Beratung werden durch das Maklerunternehmen Maletz & Hoffstedde durchgeführt.

„Das Musterhaus ist tatsächlich nur ein Beispiel und soll die umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten in den Angerbachauen zeigen. Die Käufer der Villen erhalten die Freiheit, durch variantenreiche Grundrisslösungen ihrer Individualität freien Lauf zu lassen. Wir beraten unsere Interessent:innen gerne dabei, die individuell passende Lösung zu finden“, sagt Christian Paschertz, Geschäftsführer der Paschertz Unternehmensgruppe.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Beitrag „Ländliches Luxuswohnen im Duisburger Süden“.

Beitrag teilen

Diesen Beitrag in den sozialen Medien, per E-Mail oder Whatsapp teilen.